Gute Neuigkeiten …

Nach einem Jahr schöpferischer Pause arbeiten wir an unserem neuen Album.
Eine Vielzahl von neuen Songs ist bereits fertig geschrieben und skizziert, nun geht es an’s Eingemachte.

Die Recording Sessions stehen an und wir sind schon mächtig gespannt auf die ersten Resultate.

Zusammen gearbeitet wird mit verschiedenen Produzenten, was für uns auch eine neue Arbeitsform darstellt, welche aber mit Sicherheit herausfordernd werden wird.

Als Band gereift, arbeiten wir richtig old school, die Themen und Parts gemeinsam im Proberaum aus, um einen ganz natürlich klingenden und für jeden von uns passenden Sound zu generieren.

Man darf gespannt sein …..

stay tuned!

Chris, Andy, Wiff, Alex


Christmas Time auf Ö3

Unseren Weihnachtsong „Christmas Time“ gibt es auf Ö3-online zum Reinhören und zum Download.


… und alle Jahre wieder …

Schon Traditionell gibt’s als Dankeschön von uns an Euch einen Weihnachtssong zum freien Download!

Download ZEALMEN – Christmas Time.mp3

Mit „Christmas Time“ wollen wir uns bei Euch für Eure Treue und Unterstützung bedanken und einen schönen Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr wünschen.

Viel Spaß mit „Christmas Time“    

 

Chris, Andy, Wiff